Mützenkonfigurator

 

Hier im Mützenkonfigurator kannst du dir deine Mütze individuell gestalten. Dazu kannst du zum einen die Mützenart (Mütze, Beanie, Stirnband und Co) bestimmen und zum anderen deine Lieblingsfarben. Diese findest du unter den einzelnen Angaben der Wollarten. Jede Wollart hat eine unterschiedliche Dicke und Beschaffenheit. Die Polarwolle ist das von mir verwendete Standardgarn und eher dicker. Gleiches gilt für die Essentials BIG, diese widerum ist von ihrer Beschaffenheit flauschiger. Zu den dünneren Garnen gehören, die wunderbar weiche Cashseta-Wolle, die Essentials und die Fashion Twist.

Im weiteren Schritt wählst du ob mit oder ohne Bommel, sowie die Art der Bommel. Nicht in den Abbildungen enthalten, aber auch kombinierbar, sind Knöpfe als Hihlight. Dazu schreibe mir gerne in den Bemerkungen, welche Größe oder Farbe dir vorschwebt.